Menü:
über uns


Unser Verein


Unser Verein ist aus der 1992 gegründeten Theatergruppe des Handharmonikaclubs Freudental "D´Quetschkomödler" hervorgegangen.

Unsere Ziele


Wir haben es uns zum Ziel gesetzt den schwäbischen Dialekt zu erhalten und das Schwäbische mit abendfüllenden Theaterstücken gegen die zunehmende "Verdenglischung" zu verteidigen.
Dass diese Zielsetzung bei unseren Zuschauern gut ankommt, beweisen die bisherigen Erfolge unserer Truppe, die in den letzten Jahren mehrfach den Theatersaal der Alten Kelter in Besigheim gefüllt hat.


Wenn Ihr etwas wissen wollt oder Fragen habt, kontaktiert uns per Mail
oder ruft einfach an unter Tel. 07143/830616



Wir sind seit 01.11.2006 Mitglied im Landesverband Amateurtheater Landesverband Amateurtheater


Wer Lust hat uns auf der Bühne, hinter der Bühne oder neben der Bühne zu unterstützen, ist herzlich Willkommen!

© 2023 Quetschkomödler e.V. - letzte Aktualisierung 15.01.2023